NLP Practitioner Ausbildung
NLP Practitioner Ausbildung
 

News zu Schlagfertigkeit, NLP und Motivation

27. August um 08:16

 

Los gehts...

26. August um 23:24

 

Gerade in Frankfurt angekommen für zwei Tage Konfliktmanagement Seminar. Tolles Hotelzimmer.

20. August um 08:21

 

In München

20. August um 08:20

 

Gleich geht es in die dritte Runde mit super Teilnehmern im Seminar "Umgang mit schwierigen Zeitgenossen" in München. Heute geht es um den Umgang mit Pauschalvorwürfen, den Umgang mit disqualifizierenden Fragen und konfrontatives, sehr klares Feedback. Ich freue mich drauf .

 

21. Juni um 17:47

 

Morgen geht es bis Freitag nach St. Peter-Ording. 4 Tage Schlagfertigkeit trainieren mit 13 Teilnehmern. Ich liebe dieses Seminar.
Und das Hotel schaut doch auch ganz schick aus
https://www.youtube.com/watch?v=L9utf__s40M

17. Juni um 13:35

 

3 tägiges Seminar zum Thema Team und Führung in Lübeck

13. Juni um 13:58

 

Super Angebot für Kurzentschlossene. NLP Practitioner Ausbildung in Gießen/Westerwald mit Landsiedel NLP-Training und Masterpotenzial. 1450€ statt 1600€ noch bis zum 17.06.2015.

 

Mehr über das Seminar und alle aktuellen Termine finden Sie hier:
landsiedel-seminare.de

26. Mai um 14:22

 

Super Seminar mit Frank Pucelik, einem der weniger bekannten NLP- Begründer, in Göttingen. Hier zu den NLP-Ausbildungen von Frank Pucelik: http://www.dvnlp.de/future-tools-x-2015.html

24. Mai um 17:30

 

Feierabend.. nach einem erfolgreichen Seminarwochenende  ;-)

13. Mai um 15:01

 

Kostenloses Abendseminar in Gießen: "Lebe Deinen Traum" .
Arbeite mit NLP Techniken an Deiner inneren Haltung und komme Deinem Traum einen Schritt näher. Oftmals stehen wir uns mit unserenn eigenen einschränkenden Überzeugungen selbst im Weg. Erkenne, dass Deine Wahrnehmung von Deinen Erfahrungen, Deiner Erziehung und Deinem Umfeld stark beeinflusst ist. Hinterfrage Deine Überzeugungen. Suche Dir positive Gegenbeispiele aus Deinem Leben oder Deinem Umfeld. Welchen ersten Schritt musst Du gehen?
Und denke daran: Dich nicht entscheiden zu können was Du willst und was Du als nächstes tust, ist eine klare Entscheidung für Deine aktuelle Situation. Gehe die Dinge proaktiv statt reaktiv an. Just do it...

08. Mai um 20:38

 

Eine weitere Übung wartet auf unsere Teilnehmer;) hier ist die Seilbrücke gerade im Aufbau....und gleich kommen unsere Vertriebler...

07. Mai um 17:42

 

Bogenschießen als spannende Abwechslung nach der Theorie.
Wann hast Du Dir Dein letztes Ziel gesetzt? Tipp: Nimm Dir jede Woche etwas Zeit um Deine Ziele zu prüfen. Stehen diese im Einklang mit Deinen Werten? Willst Du es wirklich? Was brauchst Du noch um Dein Ziel zu erreichen? Hast Du die nötige Motivation? Wer oder was kann Dich unterstützen?
Viel Spaß und Erfolg dabei

05. Mai um 21:35

 

Letzter Teil des NLP Einsteigerkurs in Herborn. Heute ging es um "Rapport", den guten Draht zum Gegenüber. Die Grundlage jeder Kommunikation.
Und nun direkt weiter ins Allgäu für das nächste Training. Diesmal Verkaufstraining mit Outdoor-Training zur besseren Verankerung und greifbarere Transfers für die Teilnehmer.

 

Kontakt:

Masterpotenzial
Sparringspartner für Ihren Erfolg

Marco Plass
Wallendorf 16
35753 Greifenstein-Beilstein

Impulsletter:

Facebook:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Masterpotenzial | Impressum | AGB | Anfahrt | Kontakt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt