NLP Practitioner Ausbildung
NLP Practitioner Ausbildung
 

News zu Teamentwicklung, Coaching und NLP

24. Dezember 2014
 

Ich bedanke mich bei all meinen Freunden und Kunden für die tolle gemeinsame Zeit und wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

16. Dezember 2014
 

Wiedersehen mit Köln :)

15. Dezember 2014
 

Es kann losgehen :)

15. Dezember 2014
 

Heute in Limburg: kostenloses Abendseminar "Lebe Deinen Traum" im Arcadia Hotel Limburg von 19.00 bis 22.00 Uhr. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen unter: www.masterpotenzial.de oder http://www.landsiedel-seminare.de/php/lebe-deinen-traum.html

10. Dezember 2014
 

Heute in Haiger zum Kommunikationstraining

4. Dezember 2014
 

gestern: Teamentwicklung in Gießen für die Confidos Akademie Hessen.

28. November 2014
 

Emotionale Kompetenz entwickeln...ein neues Video dazu. Viel Spaß damit :)

24. November 2014
 

Tranceinduktion und Milton Modell waren die Themen des 4. NLP Practitioner Wochenendes in Gießen - Hier einige Impressionen dazu :)

"Ich frage mich, zu was Du mit Deinem Unbewussten in der Lage bist, ohne dass Du bisher davon gewusst hast? Vielleicht möchtest Du Dir erlauben nun zu beginnen das zuzulassen, was Du schon immer geahnt hast. Und nimm wahr, welche unbewussten Fähigkeiten in Dir darauf warten erweckt zu werden..."

19. November 2014
 

Zurück vom nächsten Seminar in Düsseldorf.

 
14. November 2014
 

Und jetzt ist Wochenende:)

14. November 2014
 

Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem Abendseminar mit dem Thema " Was ist NLP?"

Möchtest du mehr über NLP erfahren? Am 20.11.2014 um 19:00Uhr findet wieder ein kostenloses Abendseminar in Gießen im T.I.G. statt. Diesmal mit dem Thema: "Erfolgreiche Kommunikation mit NLP".

Anmeldung unter: http://www.masterpotenzial.com/semina…/abendseminar-anfrage/

 

11. November 2014
 

Kommunikationstraining mit Kamerafeedback...bist du dir über deine Wirkung bewusst? Wir achten oftmals mehr auf das was wir sagen statt auf das, wie wir etwas sagen. Gut 90% unserer Wirkung auf das Gegenüber macht das WIE aus.

7. November 2014
 

Balance your Life in Ffm

4. November 2014
 

Aktives Zuhören praktisch lernen mit dem Tangram

3. November 2014
 

nach einer Teamentwicklung in Gießen mit 17 Mitarbeitern einer Veranstaltungs GmbH mit Outdooreinlagen wie Bogenschießen und Geocaching durch die Stadt, ging es von Freitag bis Sonntag ins 3. NLP Wochenende mit den Themen: Meta-Modell und Reframing. Heute Abend war dann noch ein Vortrag bei Mühl Christ Dragesser Wendt Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft http://www.mcp-steuer.de/aktuelles/artikel/… und anschließend bin ich nach Heidelberg gefahren um dort morgen ein Kommunikationsseminar in NH Hotel Heidelberg zu halten. Ich freue mich auf den morgigen tag und wünsche Euch eine gute Nacht...
...und denkt daran immer öfter mal Eure eigene Komfortzone zu verlassen um Handlungsflexibilität zu trainieren

13. Oktober 2014
 

Gerade in Konstanz angekommen. Morgen steht ein Kommunikationsseminar auf dem Plan.

12. Oktober 2014
 

Neben dem Thema Anker verschmelzen und Glaubenssätzen ging es heute um Emotionale Kompetenz.
Emotionale Kompetenz entwickeln: Hier die einzelnen Schritte:
1. Nimm Deine eigenen Gefühle in verschiedenen Situationen wahr.
2. Lerne anderen Menschen gegenüber einfühlsam zu sein.
3. Lerne den Umgang mit Deinen eigenen Gefühlen: Wie kannst Du bspw.. Ärger, Angst, Trauer auf eine gesunde Art und Weise zum Ausdruck bringen?
4. Lerne emotionale Schäden wieder gut zu machen: lerne Dich zu entschuldigen und Zugeständnisse zu machen. Lerne Entschuldigungen anzunehmen.
5. Entwickle eine emotionale Interaktivität in dem Du die Punkte 1 - 4 in Dein tägliches Tun integrierst.
Viel Erfolg dabei

10. Oktober 2014
 

heute geht es in die zweite Runde vom NLP Practitioner in Gießen. Themen an diesem Wochenende sind: Ankern, Statemanagement, Glaubenssätze und ein Auszug aus der Transaktionsanalyse zum Thema emotionale Kompetenz. Am letzten Wochenende hatten die Teilnehmer ihre Wahrnehmung, die Fähigkeit sich auf das Gegenüber einzustimmen, zu führen und geführt zu werden im Sinne von Kalibrieren, Pacing, Leading und Rapport u.a. mit einer spannenden Übung im Freien geschult.

2. Oktober 2014
 

Marco Plass

Facebook
Xing
YouTube
Google+

Kontakt:

Masterpotenzial
Sparringspartner für Ihren Erfolg

Marco Plass
Wallendorf 16
35753 Greifenstein-Beilstein

Impulsletter:

Facebook:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Masterpotenzial | Impressum | AGB | Anfahrt | Kontakt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt