NLP Practitioner Ausbildung
NLP Practitioner Ausbildung
 

News zu NLP und Kommunikationstraining

02. November

 

3. NLP Ausbildungswochenende in Beilstein/Westerwald
Thema: Meta-Modell.

26. September

 

Nachdem ich heute auf dem Europäischen Motivationstag war, wundert es mich wirklich, dass die meisten, wirklich "hochrangigen" Referenten über alte, ausgelutschte Themen reden. Da ist ein "top" Verkaufstrainer und spricht von der 7-55-38 Studie von 1967. Das schule ich in meinen Grundlagen der Kommunikations-Seminare. Ein anderer erzählt von Zielen und Visionen, das ist ja schön und gut, wenn er wenigstens die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft mit einbeziehen würde. Dann würde auch vermittelt werden, dass es nicht alleine Ziele und Visionen sind, sondern vor allem Selbstdisziplin und Willenskraft, die den Erfolg bringen. Die Performance war super, doch leider inhaltlich schwach. Dafür hatte ich super Gespräche mit Ralf Zunker Mag Art. Auch Stephan Landsiedel mal wieder zu sehen war sehr schön.

09. September

 

Für die nächsten beiden Tage Schulung für Mitarbeiter der Stadt Bad Homburg

07. September

 

Heute: Kommunikationstraining in Kassel mit 20 Teilnehmern. Gleich geht's los mit: Aktiv Zuhören, Körpersprache, umgehen mit Killerphrasen und und und.

06. September

 

Der dritte Tag der NLP Ausbildung im Westerwald. Heute geht es um Rapport, Repräsentationssysteme und Augenzugangshinweise. Tolle Gruppe, super Stimmung

 

Facebook
Xing
YouTube
Google+

Kontakt:

Masterpotenzial
Sparringspartner für Ihren Erfolg

Marco Plass
Wallendorf 16
35753 Greifenstein-Beilstein

Impulsletter:

Facebook:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Masterpotenzial | Impressum | AGB | Anfahrt | Kontakt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt